SATAjet® X 5500 RP Revolutionär

19.12.2018 06:28

SATAjet X 5500
Die revolutionäre SATAjet X 5500 Lackierpistole:  so individuell wie Du.

Wenn ein System kippt, spricht man von „Revolution“. Wenn etwas bestehende, jahrzehntelang bewährte Dinge radikal auf den Kopf stellt und quasi aus dem Nichts einen neuen Status quo einführt, dann bezeichnet man dieses als „Game Changer“. Weil die bewährten Dinge nicht automatisch immer die besten Dinge sind. Unser Anspruch ist es aber, die besten Lackierpistolen auf den Markt zu bringen. Für unterschiedliche Lackierertypen. Für alle Lackierertypen.

Die neue SATAjet X 5500 mit dem revolutionären SATA X-Düsensystem wird die Lackierbranche verändern. Revolutionär, weil: Erstmals hat mit SATA ein Lackierpistolen-Hersteller ein Düsensystem im Angebot, das pro Düsengröße zwei Strahlformen ermöglicht. Gestreckt und oval. In allen Düsengrößen. Das breiteste Düsenspektrum jemals. Für unglaublich viele Möglichkeiten. Für unterschiedlichste Lackierer. Für unterschiedlichste Lacksysteme und Klimabedingungen. Für unterschiedichste Objekte. Mit einer Lackierpistole.

Die SATAjet X 5500: so individuell wie Du. Die erste Lackierpistole, die perfekt zu Dir und Deinen individuellen Ansprüchen passt. 

Hier im Shop kaufen.

Mehr auf der SATAjet® X 5500 Seite erfahren.